Jeri Ellsworth

Wer sich fragt, was die vor ein paar Jahren so begehrte Jeri Ellsworth (entwickelte u.a. das C64DTV, hier mein Artikel für GEE/Spiegel Online) mittlerweile so treibt – voilá, das ist ihr YouTube-Kanal: GeorgeandJeri! Und das ist die Homepage, die sie zusammen mit Georg Sanger (einem Komponisten von Spielmusik, u.a. Wing Commander) betreibt: „fat man & circuitgirl„. Und bei flickr ist die Gute ebenfalls. Kurzum – die Dame ist nun auch im DIY-„Maker“-Lager gelandet. Aber eine Macherin war sie ja schon immer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s