Alte DIY Magazine II

Ich erwähnte das zwar schon in diesem Posting, aber sicher ist sicher: Neben Google Books ist die Seite von Charlie Shopsin eine echte Fundgrube für Bastler. Die Zeichnungen in diesen alten Magazinen sind wirklich ein Knüller, die Scans hochauflösend. Allein die Anzeigen sind eine Schau. Und was für Themen die damals hatten! Hier mal ein paar Beispiele für, na sagen wir mal, nicht ganz ungefährliche Projekte:

Echt schön sind auch skurrile Beiträge wie diese:

Da stellt sich natürlich schon die Frage: are-workshoppers-wacky? 🙂
Wirklich inspirierend sind aber solche Beiträge, die bisweilen auch Hochtechnologie begreifbar machen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s