Bryce 7 GRATIS

Für Profis ist das sicherlich nichts, aber wer ab und zu mal etwas schnell in 3D visualisieren will – für den ist Bryce sicher eine der zugänglichsten Möglichkeiten dies zu tun. Vor allem, weil das Landschaftstool als Personal Learninng Edition (PLE) kostenlos heruntergeladen werden kann. Jetzt noch einen guten Modeller (zB Sculptris oder Wings3D) besorgen und schon kann losgehen. Ich benutze das z. B. zusammen mit Rhino 3D, um Zimmer neu einzurichten. 🙂

Auf den Seiten von DAZ kann an auch recht coole 3D-Daten runterladen, unter anderem die früher kostenpflichtige Victoria (siehe dazu auch dieses Posting).
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s