3D Kamera

Und schon wieder etwas für meinen Amazon-Wunschzettel: Die W1 gibt es hier ja mittlerweile für 230€, doch ich muss wohl auf die neue „Fujifilm FinePix Real3D W3“ sparen. HD-3D-Video reizt mich dann doch sehr… Mehr Infos gibt’s auf der offiziellen Webseite. Und hier noch ein netter Video aus Japan, aufgenommen mit der W3. (Im Video bitte einen HD-Modus auswählen – sonst kommt die Faszination natürlich nicht so rüber…)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s