Torpedo Joe

Lange (seit 2006? Ist das echt schon SO lang her?!) nicht gespielt, aber im Vergleich zu 90% der Android-Games ist das doch absolutes Daddelgold: “Torpedo Joe” von Joe Cartoon. Aus der Zeit, als Flash noch cool war. Also schon aus historischen Gründen unbedingt empfehlens- und erhaltenswert.

Keine Ahnung, warum der Mann das nie als App auf den Markt gebracht hat… Inzwischen ist es sogar von der Homepage verschwunden (jedenfalls finde ich es nicht). Wer es mal Fullscreen spielen will: Ich hab es in meine Dropbox gestellt (rechter Mausklick auf den Link + “Speichern unter…”). Viel Spaß!

PS: Um an die Delfine ranzukommen, muss man die Maustaste gedrückt halten (das lädt die Kanone auf) 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s