Online-Tools à gogo

Man möchte es gar nicht glauben, doch es gibt mehr als Google: Microsoft hat auch dazugelernt und bietet mit Office-Online und OneDrive IMHO den besseren Service, wenn es um Büroanwendungen geht. Doch das Netz ist voller Tools für die wir füher noch Geld bezahlen mussten, die später Konkurrenz aus der Free- und Shareware-Szene bekamen und die nun dank Cloud einfach im Browser (und in der Regel kostenlos) laufen.

Nun wissen viele gar nicht, was da mittlerweile geht, daher folgt hier nun eine Liste mit meinen aktuellen Lesezeichen zum Thema:

Wenn ich auf neue Cloud-Kracher stoße, ergänze ich diese Liste natürlich. Habt ihr noch Vorschläge? Dann benutzt gerne die Kommentar-Funktion.

audiotool(Audiotools.com)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s